Profil

Gabriele Rau

geb. 1950

wingwave® Coach, Businesscoach, Personal Coach, Mediatorin, Konfliktmanagerin im Unternehmenskontext, Trainerin für Kommunikation und Konfliktkompetenz, Supervisorin und HP Psychotherapie

Sie finden in mir eine verlässliche Gesprächspartnerin mit Lebens- und Berufserfahrung, die so schnell nichts umwirft. Ich bringe all meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Intuition ein. Ich bin eine Coach, die tiefer sieht und systemische Zusammenhänge im Blick behält. Ich verfüge über eine hohe dialogische Kompetenz und bringe die Dinge auf den Punkt. Wertschätzung und Achtsamkeit sind selbstverständlich. Einfühlsamkeit, Leidenschaft für Ihren einzigartigen Entwicklungsprozess und Humor sollen nicht fehlen. Ich freue mich auf das wingwave® Coaching mit Ihnen!

Angebote

wingwave® Coaching
Über weitere Angebote informieren Die sich auch auf meiner Seite www.gabrielerau.de

Zertifizierungen

wingwave®coaching (Besser-Siegmund Institut Hamburg)
Coaching-Praxis (ASGODOM LIVE®)
Mediation und Konfliktmanagement in Organisationen (inmedio Berlin)
Klientzentrierte Psychotherapie und Beratung (GwG Köln)

Qualifikationen

Jedes Wagnis beginnt in unserem eigenen Inneren, bevor wir es an andere weitergeben können. Daher ist mir Weiter-Bildung ein ständiges Bedürfnis.

Einige Beispiele: Coaching (TRIGON), Persönlichkeitsentwicklung (Roland Kopp-Wichmann), Konfliktmanagement in Organisationen (TRIGON Friedrich Glasl), World Café - Großgruppen-Kommunikation (Facilitators Trainingscamp Kommunikationslotsen), Kreative Moderation (Zamyat Klein), Ganzheitliches Businesstraining (Kompetenzia), Pferdeflüstern für Manager (Bernd Osterhammel, Heinz Welz)

Lehrkompetenz

als Trainerin für Kommunikation und Konfliktkompetenz in der Charité Universitätsmedizin Berlin

Akademischer Abschluss

Evangelische Theologie mit den Schwerpunkten Beratung und Pädagogik in Berlin und Göttingen

Leidenschaft

Westernreiten und Horsemanship: von den Pferden lerne ich viel über Vertrauen, Klarheit, Respekt, authentisches Führen und Folgen, Ursache und Wirkung, Präsenz im Augenblick

Engagement mit Herz und Verstand

WWF, Pro Wildlife e.V.